Seniorinnenmannschaft – AK 50 Hessenliga Damen

Captain: Ingrid Pabst
Trainer: Thomas Welte

 

AK 50 Damen

Erstmals in dieser Saison hat der Hessische Golfverband eine AK 50 Hessenliga Damen eingerichtet. Bisher gab es nur eine gemischte AK 50 Hessenliga, wo nicht sehr viele Damen zum Einsatz kamen.

Beim letztjährigen Qualifikationsturnier für diese neue Liga, hatten auch wir eine Mannschaft gemeldet. Insgesamt haben ca. 35 Mannschaften teilgenommen, sodass für dieses Jahr 4 Liegen mit je einer Nord- und Südgruppe zusammengestellt werden konnten. Wir gehen jetzt in der 4. Hessenliga Nord an den Start. Saisonziele für dieses Jahr haben wir uns noch nicht gestellt, wir wollen erst einmal nur die Ligaluft schnuppern.

Folgende Spielerinnen gehören zum neuen D50-Kader:
Anita Ollarius, Brigitte Kräll, Ingrid Pabst, Helga König, Silke Vogel, Gabi Stasch, Ingrid Krauskopf, Sanne Sörensen, Susanne Oppermann, Hanne Lindner, Barbara Nickl, Birgit Humer. Unterstützt werden wir bei Bedarf noch von folgenden AK 30-Spielerinnen: Susanne Hubatschek, Susi Biel oder Heike Vonhausen.

Unsere Spieltage in diesem Jahr: 8.7.17 Bad Homburg, 5.8.17 Bad Wildungen und 9.9.17 Winnerod.

Die aktuelle sportliche Lage können Sie hier hier verfolgen.

Die Bilder zeigen uns im neuen Teamoutfit, das zu einem Teil von der AXA-Vertretung Reinhard Zimmer gesponsert wurde, vielen Dank hierfür.

© Copyright 2016 Golfpark Winnerod by Werbeagentur Hanau