Zum Inhalt springen

⛳ Hessenliga 2 – so sehen Sieger aus!⛳

Hessenliga 2 wir kommen! ????️‍♂️

Unsere Herrenmannschaft sorgt für Furore. Im Finale um den Aufstieg in die Hessenliga 2 zwingen wir auf Gut Hühnerhof den Favoriten Zimmern mit 3,5:2,5 in die Knie. Eine ganz starke Teamleistung unserer Mannschaft, die nie aufgab und vor allem auf den hinteren Löchern großartig aufspielte. Im Vierer punkteten Nico Kumst/Jan Opderbeck sowie Johannes Gärtner/Tim Steinmüller, im Einzel Jonas Wack und Max Steinmüller, der sein Match All Square beendete. Niklas Weil und Kapitän Tack hielten ihre Partien bis auf die Schlusslöcher offen, mussten sich letztlich aber knapp geschlagen geben. Neu-Kapitän Daniel Tack feierte mit dem Aufstieg einen Einstand nach Maß.

???????? So sehen Sieger aus! ✌

(Foto: Gärtner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert