⛳ Herrengolf powered by Bestattungen Werner, Inhaber Daniel Baumann ⛳

Der Start war ungewiss. Nach heftigem Gewitter und anhaltendem Regen bis eine Stunde vor dem Start, zollten trotz alledem 62 Herrengolfer dem Sponsor ihren Respekt. ⛈ Aufgrund der dann anschließenden, fast außergewöhnlichen Schwüle und auch Hitze, gab es an diesem Nachmittag auch nur zwei Unterspielungen. Zahreiche Bunker stellten sich als Wasserhindenisse dar und gaben selbst dem erfahrenen Golfer Regelfragen auf. Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Daniel Baumann für die tollen Preise und der leckeren Halfway- Verpflegung. Darüber hinaus stellten der Sponsor und das Geburtstagskind Christian Bietz den Teilnehmern zusätzlich ein 50 L Fass Bier zum durstlöschen zur Verfügung. Ebenso ein großes Dankeschön unserem Men’s Captain Carsten Dern für die tolle Organisation. Herzlichen Glückwunsch den folgenden Gewinnern:

Brutto: Jonas Wack

Netto Kl. A: 1. Julius Weber 2. Thomas Burgard 3. Carsten Dern

Netto Kl. B: 1. Björn Weil 2. Christian Bietz 3. Reinhard Zimmer

Netto Kl. C: 1. Kai Otto 2. Florian Volk 3. Rainer Oldiges

Die Sonderwertungen konnten für sich entscheiden: Longest Drive: Tim L. Gorr und Nearest to the Pin: Jürgen Topp✌