⛳ ” 16. JUSTUS- LIEBIG-TROPHY 2019″! ☀️

Auch in diesem Jahr fand die 16. Julius-Liebig-Trophy im Golf-Park Winnerod statt. Bei herrlichstem Wetter starteten die Turnierteilnehmer mit einem Reihenstart ihre 18- Loch-Runde. Gespielt wurde ein Einzel-Zählspiel nach Stableford. Für das leibliche Wohl während der Runde war selbstverständlich gesorgt. Am Halfway-House konnten sich die Teilnehmer mit verschiedenen Leckereien und kühlen Getränken stärken. Die Siegerehrung wurde anschließend im schönen Biergarten des Park-Restaurants vorgenommen.

Folgende Gewinner durften sich über tolle Preise freuen:

Brutto Herren: Mike Hopper

Brutto Damen: Ingrid Krauskopf

Netto Klasse A: 1. Thomas Burgard 2. Sascha Michele 3. Christian Hetfleisch

Netto Klasse B: 1. Frank Reuber 2. Achim Kümmel 3. Dr. Thorsten Christoffer

Netto Klasse C: 2. Dr. Helen Pfuhl 2. Daniel Baumann 3. Norbert Holst

Longest Drive Damen: Hannah Viktoria Kreuder

Longest Drive Herren: Mike Hopper

Nearest to the Pin Damen: Gabi Stasch

Nearest to the Pin Herren: Stefan Ackermann

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns recht herzlich bei unserem Sponsoren!