⛳️Oktoberfest-Spaßturnier & Oktoberfest 2019🍻

Wieder mal ein actionreicher Tag im Golf-Park Winnerod! Am Samstag starteten 97 Teilnehmer zum diesjährigen Oktoberfest-Turnier. Ausgeschrieben war ein Vierer-Florida-Sramble und um noch mehr Spaß zu garantieren, wurden für einige Bahnen noch ein paar lustige Sonderpreise vergeben. Auf dem Grün 13  musste z. B. mit einem Tennisball eingelocht werden, ebenso gab es die Sonderwertungen “Nearest to the „Weißwurst-Pyramide” und “Nearest to the Bierfass”.

Abends wurde dann in „bayrisch dressed“ ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert. Ein großer Dank an unseren Vorstand, für die die tolle Organisation und ebenso an die Band „Skyliners“ für die tolle Live-Performance.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Teams des Oktoberfest-Turniers:

Brutto:

 Jonas Wack, Tim Steinmüller, Max Steinmüller & Johannes Gärtner

Netto:

  1. Dr. med. Alois Langer, Anneliese Langer, Manon Eeninck & Susanne Lulei    
  2. Norbert Martin, Hubert Henning, Daniel Döring & Wilfried Döring
  3. Timo Hahn, Bernd Uhlemann & Kai Böhning