⛳️Mercedes-benz afterwork Golfcup 2019 No.5 & driving range party🎶

Über 50 Mitglieder & Gäste aus umliegenden Golfclubs starteten vergangenen Freitag zum 4. Mercedes-Benz Afterwork Golfcup 2019. Vielen Dank für die rege Teilnahme und nochmals einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 👏

Brutto Herren: Herbert Schäty (GC Winnerod)

Brutto Damen: Diana Wickemeyer (Frankfurter GC)

Netto: 1. Jürgen Topp (GC Winnerod), 2.Simone Reuber (GC Winnerod), 3. Cedric Dern (GC Winnerod)

Die Siegerehrung wurde diesmal nicht in unserem schönen Biergarten vollzogen, sondern diesmal auf der Driving Range. Dort wurden bei Grill, Getränken und Musik ein Longest-Drive-Contest ausgetragen. Als Überraschung gab es dann noch eine bombastische Live-Performance 😉 und der Abend fand seinen gemütlichen Ausklang.