⛳️COMPnet Open 2019⛳️

Am vergangenen Wochenende wurden, bei bestem Wetter und unter hervorragenden Platzbedingungen, die COMPnet Open 2019 auf unserer Anlage ausgetragen. Gespielt wurde ein vorgabenwirksames 18- Loch Stableford-Turnier. Die Turnierteilnehmer konnten sich über Tee-Geschenke und Verpflegung während Ihrer Runde freuen. Nach Beendigung des Turniers fand noch ein Shoot-out auf der Bahn 18 statt. Spannend – denn die Sieger wurden mit eine Reise nach Soma Bay belohnt. Zwei weitere Reisen wurden bei der anschließenden Tombola verlost. Wir bedanken uns bei der Familie Pulliam für die tolle Organisation und nochmals herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die tolle Ergebnisse erzielt haben:

Brutto: Jonas Wack

Netto Klasse A: Joachim Prüfer

Netto Klasse B: Stefan Spohn

Netto Klasse C: Heike Müller

Longest Drive Damen: Katrin Schmidt

Longest Drive Herren: Frank Reuber

Nearest to the Pin Damen: Anke Kümmel

Nearest to the Pin Herren: Norbert Martin

Shoot-out: Gerd Vonhausen & Esther Mitteis

Tombola: Mike Schmitt & Martin Fischer